Freitag, 10. Februar 2012

Aus 1 mach 6...

Die Schmucktausch-Aktion 5/5: fünf Goldschmiede, ein Schmuckstück, fünf Outfits
hat uns hier im Goldschmiede-bei-Dawanda-Blog durch das vergangene Jahr begleitet und  ist nun beinahe beendet.

Jetzt geht es ja gerade auf Fasching zu und da haben die Havelmännchen ihrer kleinen Silberkrone
mal sechs verschiedenen "Kostüme" angelegt. Mal edel mit Silberkette, mal lässig mit doppeltem Lederband, mal peppig in Rot, mal fein in Samt, mal lieblich in Rosa und mal flippig mit Fransen!







So wird mit etwas Kreativität und wenig Aufwand aus einem Schmuckstück jedesmal ein anderes sozusagen für jeden Anlass, zu jeder Kleidung eine passende Variante. Ob für die Arbeit, das Cafe, die Oper, den Kindergeburtstag oder den Faschingsumzug...eine Silberkrone passt immer.
Im Blog der Havelmännchen läuft noch 10 Tage lang eine kleine Umfrage. Jeder, der möchte, kann für seinen Favoriten tippen! Mal sehen welches
"Havelmännchen`s next TopKrone" wird!


Hier sind noch ein paar königliche Entdeckungen für Euch!  
Viele Grüße von Daniela

                                        
Mini_logo

DaWanda Shop-Widget
~*~Königliches  WeckWindlicht~* ~ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Bonbonfee

~*~Königliches WeckWindlicht~* ~

DaWanda Shop-Widget
Kronenkissen,Kissen Krone,Kissen mit Namen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: bellaundgretel

Kronenkissen,Kissen Krone,Kissen mit Namen

DaWanda Shop-Widget
Wandtattoo Diadem (wal009) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: universumsum

Wandtattoo Diadem (wal009)

DaWanda Shop-Widget
Krone des Königs Stempel und Siegel  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: HerzimSturm

Krone des Königs Stempel und Siegel

DaWanda Shop-Widget
weiße Kronjuwelen-Schachtel aus Büttenpapier auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: paperuli

weiße Kronjuwelen-Schachtel aus Büttenpapier

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen