Freitag, 11. Februar 2011

Ragoon Designschmuck - Simone Forsythe

Mein Name ist Simone Forsythe und ich bin eine leidenschaftliche Goldschmiedin mit abgeschlossener Ausbildung.
Seit der Geburt meiner kleinen Tochter 2006 arbeite ich von zuhause aus, in meiner kleinen Eifelgoldschmiede in der Nähe von Bitburg.

Ich fertige hauptsächlich von mir selbst entworfenen Schmuckstücke an.
An meinen Schmuckstücken erkennt man, dass ich eine Leidenschaft für Ringe, besonders meiner Drehringe, entwickelt habe.


Eine kleine Auswahl meiner Drehringe könnt Ihr hier sehen:




 


Und hier zeige ich Euch einen kleinen Einblick in die Entstehung eines Drehringes:


Aus einem 925er Silberblech wird die Ringschiene in Form gebogen

 
Nun wird der Ring zugelötet.

 
Nach dem Richten wird die Ringschiene geschmiedet und erhält eine schöne Struktur.


Die Drehreifen werden aus Silber/Golddraht gebogen, verlötet und gerichtet.

 
Die Drehreifen werden auf die Ringschiene angebracht und die Ringschiene wird gewölbt.


Und hier ist der fertige Ring an der Hand zu sehen.

Ragoon Designschmuck - Simone Forsythe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen